Sanguinum Therapie in Hamburg

Nach den Geburten meiner beiden Kinder geriet mein Stoffwechsel massiv aus der Balance. Ich nahm erheblich an Gewicht zu und habe unzählige Diäten ausprobiert.

Mit der Sanguinum Stoffwechselkur habe ich sodann mit Einsatz und Durchhaltevermögen eine Möglichkeit für mich entdeckt, einen gesunden und nachhaltigen Weg der gewünschten Gewichtsreduktion für mich zu finden.

Als Heilpraktikerin ist es mir ein großes Anliegen, gemeinsam mit Ihnen herauszufinden, was im individuellen Fall aus medizinischer Sicht zur Gewichtszunahme führt.

Der ganzheitliche Sanguinum-Ansatz:

  • ein kostenloses, ausführliches Informationsgespräch
  • eine medizinische Voruntersuchung
  • eine fundierte Ernährungsberatung
  • das Teilnehmer-Handbuch zur Sanguinum-Kur
  • 1 – 3 x wöchentlich persönliche Einzelbetreuung durch uns (mit Analyse der Körperzusammensetzung und digitaler Auswertung)
  • eine anschließende Nachkur zur Stabilisierung des Gewichtes
  • ein halbes Jahr Nachbetreuung als Hilfe bei der Ernährungsumstellung
  • keine Vertragsbindung, keine versteckten Zusatzkosten

Finden Sie mit meiner Unterstützung und der Sanguinum Therapie zu Ihrem persönlichen Wohlgefühl, vertraut in Hamburg-Volksdorf.

Patientenstimmen

Auch ich habe die Erfahrung vieler gescheiterter Diäten gemacht, die kleinen Erfolge aber nie halten können und dann wieder zugenommen. Von einer Kollegin bekam ich einen Flyer der Naturheilpraktikerin Frau Petra Maria Brandt. Schon beim ersten telefonischen Kontakt wusste ich: „Hier bist du richtig“, was beim ersten persönlichen Kontakt nochmals bestätigt wurde. Frau Brandt, mit ihrer lieben, ruhigen Art und ihrem komplexen Fachwissen über die Sanguinum-Stoffwechselkur, hat mein Leben verändert. Ich habe mehr als 20 kg abgenommen und bin nicht nur äußerlich ein neuer Mensch. Ich danke Frau Brandt von ganzem Herzen für dieses neue Lebensgefühl und kann sie zu 100 % empfehlen. Ich bin glücklich, Frau Brandt kennengelernt zu haben.

Fr. Herburg, Januar 2024